Ladies Night

Jedes Jahr im November veranstalten wir mit der Karbener Ladies Night den beliebten Flohmarkt für Frauen. Es gibt ein vielfältiges Angebot von Frauen für Frauen. Bei einem Glas Sekt und Fingerfood trifft man Freundinnen und Bekannte und kann in Ruhe durch ein umfangreiches Angebot an Kleidung, Schuhen und dem ein oder anderen begehrten Einzelstück stöbern. Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, sich gemütlich zum Klönen ins Flohmarkt-Bistro zu setzen. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucherinnen.
Foto: Andreas Totok um 19:30 Uhr  in der Aula der Selzerbachschule

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet jedes Jahr ca. 4 Wochen nach den Sommerferien in der Selzerbachschule statt. Wir laden unsere Mitglieder sowie alle Eltern der Schülerinnen und Schüler satzungsgemäß zwei Wochen vor der Versammlung ein. Das Einladungsschreiben mit der Agenda wird per E-Mail sowie über die Ranzenpost verschickt. Alle zwei Jahre wird im Rahmen der Versammlung turnusgemäß der Vorstand neu gewählt.

Einschulung

Wir waren wieder mit einem Stand bei der Einschulung der neuen Erstklässler vertreten. Bei alkofreien Sekt konnten sich Eltern und Verwandte über die Arbeit des Fördervereins informieren. Wir freuen uns auch immer über spontane Ideen der Eltern, was wir in Zukunft für die Schüler tun können. Falls sich die eine oder der andere über das Foto von der leeren Halle wundert - es war proppenvoll, jedoch wollen wir niemanden ungefragt abbilden.
Termine und Aktionen